Technik

Weil ich allein spiele, ist der technische Aufwand für Veranstalter sehr gering. Es genügt, an der Bühne eine Steckdose (220V, 16A) einzurichten.

Die Bühnengröße kann auch klein sein – eine Fläche von 2 mal 2 Metern reicht bereits. Natürlich sind auch größere Bühnen kein Problem und wir finden auch in den kleinsten und ausgefallensten Veranstaltungslokalitäten eine Lösung.

Die Audio- und Lichttechnik bringe ich selbst mit. Bei Großveranstaltungen bzw. größeren Lokalitäten (Einkaufscenter etc.) ist es ratsam, das komplette Signal auf die meist bauseits vorhandenen Lautsprechersysteme aufzuschalten. Dazu stelle ich einen Stereo-Summen-Ausgang zur Verfügung.

Sind Sonderwünsche seitens der Veranstalter/Gäste gewünscht, wie beispielsweise Videoprojektionen, mobile Funkmikros etc. kann ich mich gern darum kümmern. Eine kurze Mail oder ein Anruf genügt.